Gründungsfeier am 26.11.2005  

Bei den Vogelfreunden in Wieseck trafen wir uns um die ersten 5 Jahre nach unserer Gründung zu feiern. Unser Vorsitzender Gerd begrüßte uns mit einem Sektempfang und eröffnete nach einer (wie gewohnt) kurzen Ansprache das Buffet. Werner Doepp aus Burgsolms sorgte für die musikalische Unterhaltung an diesem Abend. Nachdem wir uns an dem köstlichen Buffet ( Gans, Wild, Schnitzelvariationen, Frikadellen, Würstchen usw.) gestärkt hatten, schauten wir in einer Power Point Präsentation uns nochmals die vergangenen  fünf Jahre in einem kurzen Rückblick an. Unser Webbi Reinhard wurde für seine Arbeit im WWW mit einem Präsentkorb belohnt. Für seine "Mutti" gab es Merci und für den Hund einen Kauknochen .  In einem dank Karin sehr schönen Ambiente (sie übernahm die Dekoration) verbrachten wir noch einige schöne Stunden. Recht herzlichen Dank möchte ich auch allen anderen sagen, die im Hintergrund so manche Arbeit übernahmen, um uns einen schönen Abend zu ermöglichen.

 


Sektempfang

    
unser reichhaltiges Buffet

  
unsere Damen bekamen ein "R(H)öschen" .........

  
........und die Herren zogen es an



Ralf bei der Ehrung für Webbi Reinhard
 


 

Bilder: Bernd Bartz & RM