Neujahrsbrunch am 20.01.2019

 

 

 

Am 20. Januar trafen wir uns traditionsgemäss zu unserem Neujahrsbrunch im Hotel Steinsgarten. Diesmal waren insgesamt weniger Gäste anwesend aber unsere Gruppe war wieder stark vertreten. So hatten wir die Oberhand am etwas kleineren aber genauso vielfältig und leckeren Buffet.
Ganz ohne Schlangenbildung und Wartezeiten hatten wir somit genügend Zeit unsere beständigsten Stammtischbesucher zu ehren (Reinhard Möser und Alfred Görlach), unsere Jahresfahrt zu planen (es geht mit Gimmler in den Harz) und den Ablauf für unsere Winterwanderung (Schöne Mühle) festzulegen.
Selbstverständlich fanden wir auch noch Zeit zum Quatschen und für ein gemeinsames Gruppenfoto.

  

                                     Das Buffet

  

 

  

 

  

   

Bericht: H.-J.  C.
Bilder: Dietmar Seinsche & RM