Neujahrsbrunch am 29.01.2017

Und er fand doch noch statt: Unser Neujahrsbrunch. Am 29. Januar, diesmal in der “Schönen Aussicht” in Launsbach. Die 29 Teilnehmer genossen zwar weniger die Aussicht auf unsere schöne Umgebung, dafür aber umso intensiver das reichliche Buffet. Aus ernährungstechnischer Sicht ist wohl bei vielen wieder eine Korrektur in den nächsten Tagen erforderlich. Geehrt wurden die Kameraden Horst Gran, Ralf Scholz, Norbert Magel und Heinrich Schaaf für die 12-malige Stammtisch-Teilnahme in 2016. Daneben wurde die gesellige Runde auch dazu genutzt nochmal die Veranstaltungen aus 2016 “Revue passieren zu lassen” und diverse Details für die in 2017 geplanten Aktivitäten zu besprechen.

  

 

    

 

  

 

  

 

  

 

     

 

   

Text: H-J Conrad

Bilder: Dietmar Seinsche und RM