Neujahrsbrunch am 10.01.2015 im Hotel Steinsgarten

Fast schon Tradition ist unser Neujahrsbrunch im Hotel Steinsgarten. Nach einem Sektempfang stärkten wir uns mit einem Frühstück und im Anschluss wurden drei Mitglieder als "1951er der Tat" geehrt. Dies waren Dietmar Seinsche ( 15 Jahre Schriftwart), Karl-Walter Voss (15 Jahre Kassierer) und Reinhard Möser (15 Jahre Vergnügungsausschuss & Home Page Bearbeitung). Danach wurden noch Norbert Magel und Heinrich Schaaf für zwölfmaligen Besuch des Stammtisches und Horst Gran für den weitesten Weg zum Stammtisch geehrt. Nach dem gemeinsamen Mittagessen ließen wir die erste Veranstaltung im neuen Jahr langsam ausklingen.

 

  
Ehrung "1951er der Tat"

 

 


Ehrung Stammtischbesuche

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bilder: Dietmar Seinsche & Heinz Wirth