Faschingszug am 10.02.2013

Zum Faschingszug in Gießen trafen wir uns zum 11. mal bei Anne und Ralf Scholz, die zu diesem närrischen Jubiläum von unserem Präsi Heinrich Schaaf mit einem Präsent bedacht wurden. Traditionell gab es wieder Wurscht, Weck und Wein, auch Kuchen und Lachstorte, Sekt und Bier waren vorhanden. Nachdem wir uns den Zug auf dem Balkon angeschaut hatten, verbrachten wir noch einige Zeit in geselliger Runde. Besten Dank nochmals an Anne und Ralf und an alle die zum guten Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen hatten

 

 

  
auch die Queen war da 
                                                                                                

 

           

 

  

 

     
 Erwin auf dem Wagen vom Elferrat    
                                                                                                  

 

  

 

   

 

   
                                                                                                             Sylvia und Klaus bei der Hansa

 

                                          

 

 

Film / anklicken

 

    
                                                                           können diese Augen lügen????

  

  Bilder: Norbert Magel & RM