Neujahrsbrunch Wiesecker Kanu Club 

Am 15.01.2012 veranstalteten wir einen Neujahrsempfang im Wiesecker Kanu Club. Nachdem unser neuer Vorsitzender Heinrich Schaaf uns begrüßt hatte, bedankte er sich nochmals bei dem alten Vorsitzenden Hans Feldmann und überreichte diesem für seine geleistete Arbeit der letzten vier Jahre ein kleines Präsent. Außerdem wurden die meisten Stammtischbesuche mit einem Präsent bedacht. Das waren Harald Langenhagen, Ralf Scholz, Heinrich Schaaf und Reinhard Möser. Danach genossen wir das köstliche Buffet und dann präsentierten Eva & Dietmar Seinsche ihren profihaft zusammengestellten Videofilm von unserer Berlinfahrt. Mit dem Kaffeetrinken ließen wir diesen wunderbaren Tag langsam ausklingen. Besten Dank an Eva & Dietmar Seinsche für diesen wundervollen Film und an alle die im Vorfeld diese Feier mit organisiert haben.

 

 

    

 

    

 

   

      
das Buffet war wieder köstlich

   

   
ein Weizen zur Schwarzwälder Kirschtorte .....                                                                                                                               

   

Bilder: Dietmar Seinsche, Harald Langenhagen & RM