28.10.2011 Stadttheater

Am 28.10.2011 besuchten wir das Stadttheater in Gießen. Auf dem Programm stand MANN–O–MONEY ein Musikalischer Krimi mit den SCHMACHTIGALLEN

Handlung:
Erst lief alles wie geschmiert. Doch dann kam die große Krise und aus den schwarzen Zahlen wurden plötzlich rote. Vier von der Krise Gezeichnete treffen aufeinander: Der eine versucht möglichst unbekümmert weiterzumachen, der nächste hatte auch schon mal mehr auf dem Konto, den dritten drücken massive Schulden und den vierten hat es ganz aus dem System geworfen. Dabei machen die großen Mächtigen es doch vor: das Märchen von der wundersamen Geldvermehrung. Da wird spekuliert und gezockt, unglaubliche Geschäfte werden erzielt und keiner macht dafür einen Finger krumm. Wenn das im großen Stil funktioniert - denken die Vier - dann sollte für sie doch auch mehr drin sein. Zusammen entwickeln sie einen ausgeklügelten Plan für bessere Zeiten. Ob ihnen der schwierige Schritt aus der Krise gelingt? Mit gewohntem Charme singen die SCHMACHTIGALLLEN durch ein breit gefächertes Programm rund um das geliebte Geld.

Zum Abschuss des unterhaltsamen Abends besuchten wir noch das Stadt Cafe.

 

   
die SCHMACHTIGALLEN bescherten uns einen lustigen und unterhaltsamen Abend

 

   
Abschluss im Stadt Cafe

Bilder: RM