Gründungsfeier am 27.11.2010

Am Tag genau vor 10 Jahren trafen wir uns in der Kongresshalle und gründeten "Die Ersten". Seit dieser Zeit trafen wir uns monatlich zum Stammtisch, kegelten einmal im Monat und führten insgesamt 110 Veranstaltungen wie Wanderungen, Stadtführungen, Triketouren und Mehrtagesfahrten durch. Unser 1. Vorsitzender Hans Feldmann begrüßte uns und bedankte sich (auch bei unseren Damen) für die Mithilfe und die rege Teilnahme an den Veranstaltungen. Anschließend eröffnete Freddy, unser Stammtischwirt vom "Gasthaus Weller",  das Buffet und wünschte allen einen guten Appetit. Bedanken möchten wir uns nochmals bei Freddy für sein hervorragendes Gänseessen, bei Agnes für die gute Bedienung und bei Karin Feldmann die ebenfalls etwas zum schönen Ambiente beisteuerte.

 


Begrüßung des 1. Vorsitzenden


Ehrung für 10 Jahre Vorstandsarbeit

   

 

   

 

     

 

   

 

   

Bilder: RM