Neujahrsempfang (Brunch) am 11.01.2010  

 

Am 11.01.2010 trafen wir uns erstmalig in dem neuen Jahr im Vereinsheim des Wiesecker Kanu Clubs zu einem Neujahrsempfang. Nachdem uns unser Vorsitzender Hans begrüßt hatte gab er einen kurzen Rückblick über das vergangene Jahr und übereichte den "treuesten Stammtischbesuchern" ein kleines Präsent. Bei seiner Ehefrau Karin bedankte er sich, ebenfalls mit einem Präsent die für das schöne Ambiente an diesem Tag sorgte. Nach einer Stärkung an einem reichhaltigen Buffet, schauten wir uns noch Videos von unserer Trikefahrt 2008 und unserer Jahresfahrt 2009 an. Recht herzlichen Dank an alle die diesen schönen Tag für uns gestalteten und an Eva und Dietmar Seinsche die für die Videos verantwortlich waren.

 

   

 

  

 

   

 

   

 

  

 

   

   
unser reichhaltiges Buffet

   

   

 Bilder: Dietmar Seinsche & RM