Winterwanderung am 10.01.2009

Unsere Winterwanderung am 10.01.2009 führte uns bei knackigen Außentemperaturen in Richtung Badenburg, wo uns Karl-Walter Voß an seinem Obstbaumgrundstück mit Kaffee, Kuchen und hochprozentigem verwöhnte. Auch der Abschluss bei Karl-Walter ist schon Tradition und war wieder bestens organisiert, dafür noch mal unser aller Dank.

 


Treffpunkt in Wieseck

 

  
Kaffee wärmt ......                                              .........aber hochprozentiges noch besser

 

  
Es gab auch vereinzelt Sitzplätze                                                                                                  

                                                                                          

   
Walters rollende Kaffeebar

  

 

     
Das Buffet (lecker)

 

  
                                 Bei der Planung unserer Jahresfahrt                                                          Die Raucherecke (:-)))                                                                    

                                 

  
                                            

Bilder: Dietmar Seinche, Hans Feldmann & RM