Weihnachtsfeier am 13.12.2008

Auch dieses Jahr trafen wir uns zusammen mit unseren Partnerinnen im Gasthaus Weller in Wieseck.

Der Abend wurde von unserem 1. Vorsitzenden Hans-Jürgen Feldmann eröffnet. Hans-Jürgen gab einen Rückblick auf unsere Veranstaltungen des Jahres 2008. Es fehlte dabei nicht an Lob für die gelungenen Ereignisse, aber durchaus auch an Vorschlägen für die Dinge, welche wir zukünftig besser machen wollen. Den anwesenden Damen überreichte er im Anschluß ein kleines weihnachtliches Präsent.

Freddy hatte wieder gut für uns gesorgt und Agnes war wieder im Renntempo unterwegs um die Getränkewünsche umgehend zu erfüllen.

Es war ein schöner und beschaulicher Abschluß der Veranstaltungen des Jahres 2008!

 

  

 

  

 

 

   

 

  

 

  

 

  

Bilder & Bericht Dietmar Seinsche